Impressum - src-westerwald.de

Autor und Impressum

Christian Strelow

51109 Köln

Deutschland
cstrelow@freenet.de
WWW: www.src-westerwald.de

Erklärung

Diese Seite ist eine private Homepage ohne kommerzielle Intressen. Ziel meiner Homepage ist die Präsentation der Ergebnisse eines Hobbys.
Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich (der Autor dieser Seite) keine Haftung für die Inhalte von Seiten, auf die externe Links verweisen.
Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber bzw. Ersteller verantwortlich. Ich distanziere mich explizit von den Inhalten verlinkter Seiten
und mache mir diese nicht zueigen.
Ich wiederspreche gemäß 28 des Bundesdatenschutzgesetzes (BDSG) der Nutzung und Übermittlung meiner Daten für diese Zwecke ist demgemäß unzulässig.
Die Informationen auf dieser Homepage wurden sorgfälltig zusammengestellt bzw. ausgewählt. Trotzdem übernehme ich keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen. Hafftungsansprüche gegen micht, welche sich auf Schäden materieller oder ideeller Art beziehen, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der dargebotenen Informationen bzw. durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger informationen verursacht wurden, sind grundsätzlich ausgeschlossen, sofern meinerseits kein nachweislich vorsätzliches oder grob fahrlässiges Verschulden vorliegt. Alle Angebote sind freibleibend und unverbindlich. Ich behalte mir ausdrücklich vor, Teile der Seiten oder das gesamte Angebot ohne gesonderte Ankündigung zu verändern, zu ergänzen, zu löschen oder die Veröffentlichung zeitweise oder endgültig einzustellen. Auf diesen Seiten wird von der Technik der Cookies kein Gebrauch gemacht. Es werden keine persönlihcen Daten abgefragt oder gesammelt.
Die bei Kon taktaufnahme freiwillig genannten persönlichen Daten (wie die E-Mail-Adresse) werden von mir nur zum Zwecke der gewünschten Kommunikation genutzt. (Die Daten aus dem Log-Dateien wie die HTTP Protokollelement (IP-Adresse, Datum und Uhrzeit der Anfrage, etc.) werden von mir nur anonymisiert und zu statistischen Zwecken genutzt.) Ich als Autor dieses Texts bin kein Jurist und habe diesen Text im positiven Sinne verfasst. Sollte einer der Punkte ganz oder teilweise nicht gültig sein, so ist an seine Stelle ein einwandfreier zu setzen, der der gewünschten Absicht am nächsten kommt.