Lauf 1 - 2013 - src-westerwald.de

Lauf 1 - 19.01.2013 - Carrera DTM Audi A 4

Eigene Rennserie

 

Der erste Saisonlauf ist beendet! Chris konnte sich mit einer souveränen Leistung den ersten Sieg der Saison sichern. Mit nur insgesamt 2 Abflügen, konnte er das gesamte Rennen dominieren. Tobias fuhr einen ähnlichen guten ersten Saisonlauf, machte steht´s Druck, hatte sogar in Lauf 7&8 noch mal Hoffnung ganz oben anzugreifen. Es reichte aber am Ende nur für einen guten 2. Platz. Heiko musste sich in der ersten Hälfte des Rennens ergeben zeigen, sein Wagen lief nicht so wie er und die andern dies sonst gewohnt waren. Die Halbzeitpause nutzte er als Einziger um eine Veränderung an seinem Boliden vorzunehmen. Dies konnte er dann auch direkt in der zweiten Hälfte positiv präsentieren. Sein Wagen lief Wettbewerbsfähig und er konnte Platz 3 dadurch ohne Probleme sichern. Andy hatte mit seinem aller ersten Slotracing Lauf zu kämpfen. Der Kopf, die Nerven – alles in allem war es nicht sein Tag. Viele Abflüge nahmen ihm die Chance auf einen Podest Platz. Teilweise konnte er mit fehlerfreien Läufen überzeugen – jedoch reichte es nicht um die andern Fahrer ernsthaft zu gefährden. Im Gesamten war der erste Saisonlauf  2013 ein voller Erfolg. Das Rennsystem sowie die Hard- und Software funktionierten einwandfrei. Bis zum zweiten Saisonlauf im Februar bedankt sich der SRC Westerwald bei allen Teilnehmern.

 

Siegerehrung

Siegerehrung

Endstand#

 


 
 
linkbuilding