Lauf 1 - 2016 - src-westerwald.de

SRC Westerwald Lauf 1 - 2016 - NSR Porsche 997 - Eigene Rennserie

Erster Saisonlauf des SRC Westerwalds der sechsten Saison! Sechs Fahrer traten an und kämpften um den Sieg
auf dem Manassodrom.
Stefan der seit dem Teamlauf viel sicherer fuhr, zeigte auch heute eine stabile Leistung! An der
Geschwindigkeit wird weiter gearbeitet - aber es reichte heute wieder mal nur für den letzen Platz.
Auf Platz 5 fuhr Kevin, der nach einem Jahr Pause erstmal wieder Rennluft geschnuppert hat. Man konnte sehen
das er ein Händchen für den Wagenbau hatte und im Laufe des Rennens immer bessere Zeiten erzielte.
Vierte wurde VizeMeister Chris, er enttäuschte jedoch. Sein Auto war zu langsam und sein Ehrgeiz war schonmal
größer.
Tobi der aktuelle Champion fuhr ein gutes Rennen! Bis zum Schluss hielt er die Möglichkeit offen das Rennen
für sich zu entscheiden. Jedoch waren die Brüder Manasse zu stark - er erreichte einen passablen Platz 3 am
Ende - war jedoch nicht wirklich glücklich damit.
Mario hingegen zeigte Nervenstärke! Was ihm in der letzen Saison noch gefehlt hat, hatte er heute,passend zur
neuen Saison, diesen auf seiner Seite! Sein Kampfeswille bescherte ihm einen guten Platz 2! Super Start für
ihn in die Saison 2016!
Wiedermal mit sehr guter Leistung und überzeugenden fahrerischen Talent, holte Manuel der Hausherr sich den
ersten Platz! Perfekter Saisonstart für den Jungster und damit der erneute Angriff auf den
Meisterschaftstitel! 
Der SRC Westerwald dankt allen Teilnehmern am heutigen Renntag und freut sich auf Lauf im April.



 
 
linkbuilding