Lauf 2 - 2013 - src-westerwald.de

Lauf 2 - 23.02.2013 - NSR Porsche 917

 Gemeinschaftsserie

 

Im zweiten WM Lauf des SRC Westerwalds wurde wieder einmal Geschichte geschrieben. Mit 5 Fahrern war das Feld an diesem Samstag komplett und in der verschneiten "Grünen Hölle" wurden hitzige Gefechte auf der Bahn ausgetragen. Der Naubergring erscheinte in einem neuen Look und dieser verlieh ihm einen neuen Spitznamen

"Grüne Hölle"

Genau so fühlte es sich auch an - von Anfang an war es ein Kopf an Kopf Rennen zwischen Tobi, Heiko und Chris. Andreas hatte wieder mit den Nerven zu kämpfen und musste schnell einsehen dass heute erneut kein Podiumsplatz für ihn drin war. Kevin fuhr sicher und solide seine Bahnen, hatte immer wieder Glanzpunkte, aber es reichte nicht um den anderen gefährlich zu werden.

Am Ende des Rennens war es ein Zittersieg von Chris, der Heiko im letzten Lauf mit einem Punkte überholte. Beide trennten etwas mehr als 1 Sekunde - es war eines der spannendsten Rennen die der SRC Westerwald je hatte.

Glückwunsch an alle Teilnehmer und bis zum 3. WM Lauf im März

 

 


 
 
linkbuilding