Lauf 3 - 2015 - src-westerwald.de

Lauf 3 - 11.07.2015 - Nissan R390 Slot.it -

 Gemeinschaftsserie


Der frühste Lauf der Geschichte stand an! Um 9.00 Uhr in der Früh trafen sich die Mitglieder des SRC Westerwalds auf der Grünen Hölle alias Naubergring. Der dritte WM Lauf mit der Gemeinschaftsserie Nissan R390 sollte seine Sieger finden! 
Mit Alex gesellte sich ein Neuling unter das Feld! Dieser zeigte auch direkt mal wo der Hammer hängt, mit selbstbewussten Aussagen im Vorfeld, konnte er auch auf der Strecke damit punkten! Er bot einigen Fahren Paroli und man sah das er ein Händchen für Slotracing hat. Am Ende ließ er jedoch Federn, wurde aber trotzdem nicht Letzter! Die rote Laterne gab er zu Stefan weiter - dieser fuhr wesentlich sicherer als noch zu Beginn der Saison. Jedoch fehlte der Speed am Ende um mehr zu erreichen. Auf Platz 4 gesellte sich Mario ein! Er wollte seinem Bruder die Stirn bieten, hatte jedoch zuviel Arbeit sich Alex vom Hals zu halten. Am Ende ein da dankbares Ergebnis mit wertvollen Punkten in der WM. Sein jüngerer Bruder Manuel holte verdient den dritten Platz am heutigen Nachmittag! Konstant mit Ersatzregler ließ er wenig zu und konnte sogar den ein oder anderen Titelanwärter ärgern. In der Gesamtwertung rückte Manuel nun auch an Andi vorbei und ist somit direkt hier dem Spitzenduo Tobi und Chris auf Rang 3. Genau zu diesen zwei Fahren kommen wir jetzt! In der ersten Hälfte des Rennens war es ein offener Schlagabtausch - beide schenkten sich nichts! Alles war offen... Bis Chris sich einen katastrophalen  Lauf erlaubte....dieser brach ihm das Genick. Er musste mit ansehen wie Konkurrent Tobi seinen zweiten WM Sieg einfuhr. Souverän drehte er mit Bestzeiten seine Runden. Mit nur einem einzigen Ausfall am ganzen Tag feierte er zurecht seinen besten Lauf der letzten Jahre und baut somit seinen Vorsprung in der WM Tabelle aus. 
Es war wieder ein hervorragender Rennsamstag und wir dürfen auf die weiteren Läufe gespannt sein! 


 


 
 
linkbuilding