Lauf 3 - 2016 - src-westerwald.de

SRC Westerwald Lauf 3 - 2016 - NSR Porsche 917 - Gemeinschaftsserie

 

Der dritte WM Lauf der laufenden Saison fand unter herrlichen Wetterbedingungen statt. Im Manassodrom waren alle Zeiger auf einen schönen Renntag gestellt!

Kühles Bier und frisches Fleisch von Grill ließen die Fahrer des SRC Westerwalds freudig stimmen.

Jedoch spürte man auch die Anspannung und die Wichtigkeit des heutigen Rennens. Fünf Fahrer kämpften um wertvolle WM Punkte. Stefan fiel krankheitsbedingt aus, auf diesem Wege Gute Besserung vom gesamten Team.

Die anstehende Gemeinschaftsserie war allen Teilnehmern aus der Vorsaison bekannt! Es drehte sich um Sekunden, meist sogar nur um Hundertstel.

Kevin fuhr sehr stark - jedoch reichte es heute nicht für einen Pokal. Mit Platz 5 am Ende musste er sich diesesmal begnügen.

Platz 4 erreichte Tobias, der bis dato WM Führende hatte schon angedeutet das er gewisse Schwierigkeiten im heutigen Rennen für sich sehe, ihm fehlte letztendlich die Schnelligkeit um heute richtig zu punkten.

Auf Platz 3 fuhr Manuel, von den Zeiten der Schnellste - jedoch hinderten ihn Abflüge am grossen Ziel das Rennen zu gewinnen.

Chris zeigte heute das er weiter im Meisterschaftsrennen dabei ist! Mit einem guten zweiten Platz konnte er zufrieden sein.

Mario triumphierte heute! Sein erster Sieg beim SRC Westerwalds! Oft deutete es sich schon an - heute reichte es auch! Souverän und schnell fuhr er mit wenig Abflügen sein Rennen. Der Sieg katapultierte ihn zum neuen Spitzenreiter in der WM Tabelle.

Der SRC Westerwald freut sich auf den vierten WM Lauf!

 

 


 
 
linkbuilding