Lauf 4 - 2015 - src-westerwald.de

Lauf 4 - 08.08.2015 - Porsche 917 NSR - Gemeinschaftsserie


Am heutigen Samstag ging es mal wieder auf den Manassodrom zum 4. WM Lauf des SRC Westerwalds.
Sieben Fahrer fanden sich diesmal ein! Eine weitere Gemeinschaftsserie sollte es in der WM spannend machen. Es kam wie... fast erwartet?!? Nein - alles stand auf dem Kopf! Außer die hinteren Plätze - Sven und Stefan kämpften um die Rote Laterne! Und dies bis zum bitteren Ende! Punktgleichheit! Premiere beim SRC Westerwalds! Eine Entscheidungsrennen musste her! Dies konnte Sven ganz knapp für sich entscheiden! Stefan somit als Schlusslicht - Sven auf Platz 6.
Tobi konnte heute keine Akzente setzen! Probleme am gesamten Renntag - am Ende blieb ein undankbarer 5. Platz für den Tabellenführer! Auf Platz 4 fuhr Mario - eigentlich mit Ambitionen auf Platz Zwei - aber in der zweiten Hälfte des Rennens ließ er Federn und rutschte vom Podest...
Daran war Chris Schuld, der in der ersten Hälfte unterirdisch fuhr, aber durch eine solide Aufholjagd am Ende verdient den 3. Platz sich sicherte. Andi der mit Druck in den Lauf ging - konnte diesem Stand halten und fuhr über weite Strecken schnell und sicher seine Runden. Damit bleibt er im Kampf um die Meisterschaft mit dabei!
Es gab nur Einen am heutigen Tag dem keiner das Wasser reichen konnte! Manuel zeigte schon wie im Training was Klasse bedeutet! Kaltschnäuzig fuhr er Bestzeiten ohne große Ausfälle und sicherte sich seinen ersten Saisonsieg! Damit greift er ebenfalls aktiv ins Geschehen im Kampf der Meisterschaft ein! Der SRC Westerwald bedankt sich bei allen Teilnehmern und fiebert Lauf 5 entgegen! 
 
 
 
 
 
 
 

 
 
linkbuilding