Lauf 5 - 2015 - src-westerwald.de

Lauf 5 - 29.08.2015 - Porsche 956/962 Slot.it - Eigene Rennserie


Samstag Nachmittag...Grüne Hölle...Naubergring! Lauf 5 des SRC Westerwalds. 
Sechs Fahrer trafen sich wie gewohnt in den frühen Morgenstunden zum Training. Dieses wurde leider durch einen Systemausfall in ungewohnte Situationen gebracht... Nach dem es gelöst wurde, konnte es pünktlich um 14.00 Uhr los gehen.
Stefan wie gewohnt immer dabei und mit fahrerischen Verbesserungen! Leider reichte es jedoch wieder nur zum letzen Platz. Auf Platz 5 fuhr heute Manuel alias ManuxXx. Es sollte nicht passen und er konnte alles probieren - aber es war am Ende ein schwarzer Tag für ihn. Platz 4 konnte sein Bruder Mario behaupten - er fuhr teilweise oben mit, aber durch massive Ausfälle reichte es nicht zum Posest.
Platz 3 konnte heute bis der dahin führende Tobi einfahren. Nicht ganz zufrieden, aber aufgrund der Gesamtsituation fand er sich letztendlich mit dieser Platzierung ab. Chris der eigentliche Favorit für heute, bestätigte das meistens diese nicht gewinnen! Zweiter Platz am Ende. Andi hingegen sicherte sich mit dem ersten Sieg in einem WM Lauf die Chancen auf den Gesamtsieg. Solide, schnell und sicher konnte man ihm das Wasser heute nicht reichen. Gesamt liegt er zwar nur auf Platz 4, aber mit Berücksichtigung der Streichergebnisse ist er im Kampf um den WM Titel mit im Rennen. Der SRC Westerwald bedankt sich bei allen Teilnehmern und fiebert Lauf 6 auf dem Manassodrom entgegen!
 
 
 

 
 
linkbuilding