Lauf 5 - 2016 - src-westerwald.de

SRC Westerwald Lauf 5 - 2016 - Fly Truck  - Eigene Rennsereie

 

Der fünfte WM Lauf fand am heutigen Samstag auf dem Manassodrom statt. Nach der Sommerpause normal ein willkommener Tag für die Fahrer, jedoch machte sich Job und Krankheitbemerkbar.Ein neuer Minusrekord von nur drei Teilnehmer ließ den Kampf um die Meisterschaft etwas Trübsal blasen.

Manuel der den bisherigen Erwartungen der Saison nicht gerecht wurde, konnte auch heute keine Akzente setzen.Viele Ausfälle und ein schlechter Truck beförderte ihn auf Rang 3 des Tages.

Auch Chris der gesundheitlich angeschlagen kam, wurde wie schon so oft nur Zweiter am Ende.

Mario profitierte von einem tadellosen Umbaus des Trucks und stabilen, schnellen Rundenzeiten. Mit diesem Sieg greift er wieder mit ein um den Kampf in der Meisterschaft.

Anfang September findet der sechste Lauf auf dem Naubergring statt, wir hoffen wieder mehr Fahrer begrüßenzu dürfen!

 


 
 
linkbuilding