Lauf 6 - 2015 - src-westerwald.de

Lauf 6 - 12.09.2015 - NSR Mosler - Eigene Rennserie


Samstag, später Nachmittag - Lauf 6 des SRC Westerwalds stand auf dem Programm. Altbekannte Gesichter nahmen den erneuten Kampf um die Podiumsplätze auf.
Stefan der die ganze Saison dabei war, konnte jedoch erneut keine Stiche landen. Der letzte Platz war ihm damit sicher. Aber man konnte wieder Verbesserungen bei ihm feststellen.
Auf Platz 5 fuhr Tobi! Leider hatte er in der ersten Hälfte des Rennens zufiele Probleme und konnte diese nicht komplett so kompensieren, das am Ende etwas verwertbares bei rum kam. Platz 4 holte an diesem Samstag Chris. Auch er blieb wieder unter den erwarteten Leistungen und gab wichtige Punkte im Kampf um den Titel ab. Andi hingegen zeigte Nerven und fuhr sich auf Platz 3. Obwohl er zur Halbzeit gute Karten auf den Sieg hatte, musste er am Ende sich mit dem niedrigsten Podiumsplatz zufrieden geben. Aber es reicht um weiter im Titelrennen dabei zu sein. Platz 2 erkämpfte Mario sich! Die erste Hälfte versäumte er durch eine technische Fehlentscheidung. Sensationell die Aufholjagd in der zweiten Hälfte! Sein Bruder Manuel machte es noch besser! Er holte sich den verdienten Sieg und ist somit Titelanwärter! Absolute Spitzenleistung auf seiner Heimstrecke! Die Saison ist spannend wie noch nie! Vier Fahrer kämpfen um den Titel! Der SRC Westerwald freut sich auf den Endspurt der Saison! 
 
 
 
 

 
 
linkbuilding