Lauf 7 - 2015 - src-westerwald.de

Lauf 7 - 26.09.2015 - Carrera Audi A4 - Eigene Rennserie

 

Lauf 7 stand am heutigen Tag  auf dem Programm! Vorentscheidung in Sachen Meisterschaft? Ja... Schon vor dem eigentlichen Rennen gab Andi seine Chancen auf, sein Wagen konnte nicht schlechter laufen... Fehlende Trainingszeit war mit Sicherheit der Knackpunkt. 
Im eigentlichen Rennen wurde Stefan wir so oft Letzter. Wieder konnte er nicht glänzen und die Leistungen waren unterirdisch... 
Manuel konnte heute ebenfalls keinen Stich landen und schraubte durchgehend an seinem Boliden rum... Es brachte alles nichts! Vierter am Ende - aber die Chance auf den Titel hat er noch.
Chris der als Mit-Favorit in das Rennen ging, musste auch zusehen wie seine Meisterschaftsträume den Bach runter gingen. Minimale Chancen und ein Wunder können dieses nur noch wahr werden lassen. Dritter undankbarer Platz für den Naubergringsvater.
Mario hingegen glänzte und zeigte das er auch langsam in die Saison rein kommt! Erneut ein zweiter Platz und dadurch schob er sich in der Gesamtwertung vorerst an Andi vorbei und beißt sich auf Rang Vier fest. Platz 1 erkämpfte heute ein starker Tobias! Wieder zeigte er seine Ansprüche auf den Champion! Verdient konnte er seinen dritter 10er diese Saison einfahren und damit einen riesigen Schritt in Sachen Meisterschaft machen! Der SRC Westerwald freut sich auf ein spannendes Saisonfinale am letzten Lauf auf dem Manassodrom! 
 
 
 
 

 
 
linkbuilding