Lauf 7 - 2016 - src-westerwald.de

SRC Westerwald Lauf 7  - 2016 - NSR Corvette C6R - Gemeinschatsserie

 

Der siebte und somit vorletzte Lauf stand am heutigen Samstag auf dem Programm. Alle fünf Fahrer des Mittwochstraining wollten in Sachen Meisterschaft heute wertvolle Punkte einfahren.

Stefan stellte die Gemeinschaftsserie NSR Corvette - hervorragende Wagen mit guten Fahrfeeling.Stefan konnte sich diese Saison spürbar verbessern, gerade im heutigen und letzen Lauf merke man dies. Es reichte jedoch noch nicht um die Rote Laterne abzugeben - letzter Platz im heutigen Rennen.

Auf Platz vier landete Tobias, der somit endgültig aus dem Meisterschaftsrennen raus ist. Ein Wunder könnte dieses nur noch möglich machen. 

Platz 3 holte Manuel, der genau wie in der gesamten Saison einfach nicht richtig reingekommen ist. Mal Top mal Flop - letztendlich kämpft er im letzen Rennen noch um Platz Drei der Gesamtwertung.

Auf Platz 2 landete heute Mario, er war punktgleich mit dem Sieger Chris, dieser hatte jedoch die bessere Konstellationen bei den Punkten und fuhr somit endlich den ersten Sieg der Saison ein. Mario reichte der zweite Platz jedoch - er ist ganz dicht davor die Meisterschaft zu holen, er benötigt mindestens Platz 3 im letzen Lauf um die Korken knallen zu lassen...

Der SRC Westerwald freut sich auf ein spannendes Saisonfinale! 

 


 
 
linkbuilding