Lauf 8 - 2015 - src-westerwald.de

Lauf 8 - 07.11.2015 - Carrera Porsche 917/30 - Gemeinschaftsserie 


Der 7. November sollte mal wieder in die Geschichte des SRC Westerwalds eingehen. Der letzte Lauf stand auf dem Programm! Drei Fahrer kämpften um die Krone! Tobi als Favorit, Manuel als Neuling und der Doppel Champion Chris. Mario gesellte sich als vierter Fahrer in den Reigen der Titelanwärter!
Das Training in der Woche ließ ein spannendes Rennen erwarten, genauso kam es auch!!! Zur Halbzeit lagen alle Fahrer in einem 4-Punkte Abstand dicht an dicht! Alles war möglich! Alles!!! Mario führte das Feld sogar an! Tobi als Favorit war Letzter! Was war hier denn los??? Spannender kann kein Saisonfinale sein!!!!
Die zweite Rennhälfte dominierte der Naubergringsvater Chris! Gewohnt sicher und dazu noch schnell holte er einen nach dem anderen 10er und gewann das heutige Rennen!! Um Meister zu werden, musste Tobias heute Vierter werden! Wie man sich erinnert sah es zur Halbzeit auch nicht gut aus für Ihn!! Aber Tobi der vier Saisons lag immer und immer gekämpft hatte, tat dies auch im zweiten Abschnitt des heutigen Rennens! Am Ende wurde er sogar noch Zweiter! Das reichte!!! Tobi ist somit Champion 2015!!! Er reiht sich nach Heiko Stöcker und Christian Strelow in die Hall of Fame des SRC Westerwalds ein! Glückwunsch für die tolle Saison und den verdienten Sieger! Chris hingegen wurde Fize-Meister, er konnte zufrieden sein - es hätte durchaus schlechter aussehen können. Platz 3 am heutigen belegte Mario - der in der Gesamtwertung dadurch Platz 4 behauptete! Letzter heute wurde sein Bruder Manuel - der Verlierer des Tages wenn man so will. Meisterschaftsanwärter -- vor dem Lauf Vize-Meister und jetzt am Ende in der Gesamtwertung Platz 3 für den jüngsten Fahrer im Feld. Glückwunsch an alle Fahrer des SRC Westerwalds!! Wir freuen uns auf eine spannende nächste Saison!
 
 
 
 
 
 

 
 
linkbuilding