Stefan Weirich Cup 2017 - src-westerwald.de

Stefan Weirich Cup 2017

Am 09.12.2017 fand zum Gedenken von unserem langjährigen Vereinsmitglied Stefan Weirich der "Weirich Cup 2017" statt.

Unter den altbekannten Gesichter gesellten sich zusätzlich Peter Claus und Heiko Stöcker. Zwei Spitzenfahrer und Gründungsmitglieder der früheren Generation. Mit Christian Müller kam ein Neuling mit dazu - ein absoluter Pluspunkt für den SRC Westerwald. Andreas Herold konnte leider nur für ein Ehrenbier vorbei schauen, jedoch sah man in seinen funkelnten Augen die Lust am Slotracing.

Vier Gemeinschaftsläufte standen am heutigen Samstag auf dem Programm. Ganz klar der Spass am Rennen und im Sinne von Stefan des gesellschaftlichen Zusammen kommens.

Der Beginn auf dem Naubergring wurde gebührend gefeiert, der Naubergringsvater Chris konnte sich bis zur Halbzeit mit der Gesamtführung knapp behaupten. Dicht dahinter lag Mario und auf Platz 3 überraschend Heiko.

Peter, Manuel und Christian M. mussten sich im zweiten Drittel der Tabelle vorerst behaupten. Gegen 15.00 Uhr wechsetlen die ehemaligen K-Team Mitglieder zum Manassodrom! Auch hier sollte es heute ein fröhliches Miteinander werden! Mario zeigte eins seiner besten Rennen und holte verdient einen 10er nach dem anderen! Am Ende gewann er den WeirichCup 2017 vor Chris. Dritter wurde nach einer guten Aufholjagt auf eigener Strecke Manuel.

Die zwei Slotracing Renter Heiko und Peter besiegelten Platz 4 und 5! Speedway Nister lebt!! Alles andere wäre auch zu einfach

Christian Müller zeigte das er Gefühl und Ergeiz hat, konnte mit dem letzten Platz absolut zufrieden sein. Jeder fängt klein an und beim Pizza essen zeigte er jedem was in ihm steckt!

Zum Abschluss besuchten alle Mitglieder des SRC Westerwalds die Grabstätte von unserem Freund Stefan Weirich. Wir witmen diesen Tag Stefan, wir danken Ihm für eine langjährige Freundschaft und hoffen das wir uns irgendwann wiedersehen!

R.I.P Stefan Weirich


 
 
linkbuilding